Erste Eindrücke nach der Ankunft in Kigali

Neben modernen klimatisierten Supermärkten und dem gut organisiertem Verkehrssystem haben sich einige von uns heute dafür entschieden, einen typisch traditionellen Markt und Transportmittel auszuprobieren. Vom Motorradtaxi, über akkurat gestapeltem Obst bis hin zum Handeln mit den Verkäufern bekamen wir einen ersten Eindruck von Kigali.

Das Hotel Auberge La Caverne in Kigali ist kein Luxus-Hotel, sondern eher unteres Niveau. Doch es ist sauber, kakerlakenfrei und günstig. Für Backpacker absolut super! Die Ausstattung ist auch okay, da mit TV und Moskitonetz! Die Bedienung der angeschlossenen Bar ist sehr freundlich und das Essen dort auch sehr gut. Die Lage ist optimal, da nahe des Stadtzentrums, aber auch nicht allzuweit vom Busbahnhof entfernt, also ideal für Backpacker! (Steffi M., Kommentar auf Tripadvisor)

Schreibe einen Kommentar